meine KREATIVITÄT IST MEINE passion


Seit über 30 Jahren trage ich leidenschaftlich gerne Ohrringe. Je bunter, je grösser, je einzigartiger umso besser. So entdeckte ich die Passion für die Herstellung handgemachter Perlenohrringe.

 

Ich bin immer wieder neu fasziniert von den unzähligen Farben und Formen der Perlen. Ich benutze Elemente von Swarovski, Miyuki, Toho und Glasschliffperlen aus Tschechien. Qualität ist mir ein grosses Anliegen.

 

Die Begeisterung meiner Kunden motiviert mich, meine Freude am Fädeln zu Leben und immer wieder neue Stücke zu kreieren. Meine Inspirationen finde ich im Alltag, in der Natur, oder im Sein...und ab und zu flüstert mir meine kleine Fee Ideen ins Ohr:-)

 

Ihre individuellen Wünsche nehme ich mit Freude entgegen. 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

 

Ihre Simone Schläpfer